WoW: Die WoW-Marken zählen für “Werbt einen Freund” ³

WoW: Die WoW-Marken zählen für “Werbt einen Freund”

Da Patch 6.1.2 sich nun auf den Liveservern von World of Warcraft befindet, sollte es eigentlich nicht mehr sehr lange dauern, bis die WoW-Marken als im Spiel handelbare Spielzeit aktiviert werden. Da sich diese Marken allerdings stark von einem klassischen Abonnement oder den normalen Game Time Cards unterscheiden, wollte nun vor Kurzem ein Spieler von den Entwicklern über Twitter erfahren, ob er die WoW-Marken den theoretisch auch für das “Werbt einen Freund”-Programm benutzen kann.

In ihrer Antwort erklärten die Mitarbeiter von Blizzard, dass das “Werbt einen Freund”-Programm jede Form von kaufbarer Spielzeit für World of Warcraft akzeptiert und geworbene Spieler selbstverständlich auch die WoW-Marken benutzen können. Dieser Umstand ist besonders für die Spieler interessant, die sich die Reittiere oder Haustiere aus dem “Werbt einen Freund”-Programm nicht durch das Werben einer anderen Person verdienen, sondern einfach nur einen zweiten Account für WoW erstellen und diesen dann mit Spielzeit ausstatten.

Quelle: JustBlizzard